Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Foto: ACP Andreas Pantel | CES Valencia Tour Facebook

Vier Siege aus drei Prüfungen für Christian und seine Youngster

Christian und seine Youngster brillierten auch am zweiten Wochenende, welches sie in Valencia verbrachten. Am Donnerstag stiegen sie mit einer kleinen Sensation in das Turnier ein, denn Christian glückte das beinahe Unmögliche! In der ersten Prüfung für fünfjährige Pferde erritt er mit Charly und Crypton Comme il Faut die exakt gleiche Zeit und gewann so mit beiden Pferden die Prüfung.

Erfolgreicher Auftakt für Christian in Valencia

Zwei Wochen verbringt Christian mit seinen Pferden im sonnigen Valencia. Besonders die jungen Pferde sollen hier von ersten Outdoor-Prüfungen im Hinblick auf die anstehende grüne Saison profitieren, was in der ersten Woche gut gelungen ist!

 

Valdiviani

Münster: Dodo Weihgand und Valdiviani überzeugen in der Sportprüfung!

Die beiden vierjährigen Dressurhengste Dodo Weihgand und Valdiviani haben ihre Sportprüfung in Münster-Handorf mit sehr guten Ergebnissen beendet!

Ab 2020 besonders züchterfreundliche Konditionen!

Wir freuen uns, unseren Züchtern ab 2020 neue Konditionen anbieten zu können.

Ludgers: Das erste Magazin ist gedruckt und auch online abrufbar

Im neuen Magazin „Ludgers“ berichten Ludger Beerbaum und seine Mitarbeiter über die jeweiligen Bereiche, stellen ihre Produkte dar. Sie lassen die Kunden, Partner und Fans hinter die Kulissen blicken.

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick