Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Das Team unterwegs in Genf und La Coruna

Während die Pferde von Philipp und Gastreiter Ben am vergangenen Wochenende ins winterliche Genf gefahren sind, sind Ludgers Pferde ins noch nicht ganz so kalte La Coruna in Spanien gefahren. Philipp und Ben starteten mit einigen fehlerfreien Ritten ins CHI in Genf und drehten mit den Pferden Che Fantastica, Cool Feeling und Wahrhaftige solide Runden in den Eröffnungsspringen am Donnerstag. Bens Stute Wahrhaftige platzierte sich in zwei Springen mit über 50 Startern in den Top 15.

Top Platzierungen für Ludger in Madrid

Wie in vergangenen Jahren ist Madrid auch in diesem Jahr einer der Austragungsorte der prestigeträchtigen FEI World Cup Turnierserie gewesen. Nachdem Ludgers Pferde schon am Dienstag die Reise nach Madrid angetreten hatten, machte sich Ludger am Freitag auf den Weg in die Hauptstadt von Spanien. Dort angekommen konnte er mit beiden Pferden top Platzierungen erreichen.

Münster-Handorf: Cristallo I-Sohn Reservesieger

Die Auftritte des bewegungsstarken und sprunggewaltigen Junghengstes aus einer Contender-Lorenz-Mutter wurden vom Publikum in Münster mit viel Applaus bedacht. Die Körkommission kürte den Cristallo I-Sohn aus der Zucht von Dr. Axel Schürner, Nideggen, zum Reservesieger Springen 2017!

 

Fotos: Equitaris, Hagemeister

Ein erfolgreiches Wochenende für unser Team mit einem 2. Platz im Weltcupspringen

Letzten Mittwoch lag wieder Aufbruchsstimmung in der Luft, denn neben Ludger, Philipp und Christian sind auch Tadahiro und Ben mit einigen Pferden zum Turnier gefahren. Während sich Ludgers und Philipps Pferde in Richtung Stuttgart auf den Weg gemacht haben, sind die LKW mit Christians, Tadahiros und Bens Pferden in die Niederlande nach Kronenberg aufgebrochen.

 

Volles Programm bei Riesenbeck International im Jahr 2018

Volles Programm bei Riesenbeck International im Jahr 2018

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick