Sprachen

Navigation

Riesenbeck: Caressini-Fohlen glänzen

Der erste Fohlenjahrgang unseres Bundeschampions Caressini überzeugte auf ganzer Linie.

Als Siegerfohlen der Fohlenschau in Riesenbeck wurde ein Stutfohlen von Caressini aus einer Quasimodo-Colandro-Mutter herausgestellt, das aus der Erfolgszucht von Maria und Heinz Könemann stammt. Evelyn Rieger ist Züchterin des Reserve-Siegerfohlens, einer Schimmelstute von Caressini aus einer Titulus/T.-Mutter. Ausgestellt wurde das westfälisch gebrannte Fohlen von Fritz Ostmeyer. Rang drei ging an ein braunes Hengstfohlen von Caressini-Cayetano L aus der Zucht von Klaus Wiedemann.

Die Qualität des ersten Fohlenjahrgangs von Caressini lässt keine Wünsche offen und so hoffen wir, dass die Youngster sich ebenso toll entwickeln wie ihr Vater.

Foto: Equitaris

10.07.2017 Teilen

Bilder

Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick