Sprachen

Navigation

Biographie

Der junge Ire Eoin McMahon, der sich schon seit einigen Jahren dem Pferdesport in Deutschland widmet, verstärkt sei September 2018 unser Team. Bereits in jungen Jahren bestach er durch sein Talent und gewann unter anderem bei den Europameisterschaften der Jungen Reiter in Österreich Team-Bronze mit der Equipe aus Irland. Außerdem kann er einige Siege und Platzierungen bis CSI5* vorweisen. Besonders zeichnet sich Eoin durch seine Ruhe und Geduld mit jungen Pferden aus. Dabei kann er sich auch besonders schnell auf jeden seiner Sportpartner einstellen, egal ob unerfahrener Youngster oder erfahrener Sportpartner.  So hat er sich anlässlich der Weltmeisterschaft der jungen Springpferde in Lanaken  mit der 7-jährigen Stute Talks Cheap auf dem 3. Rang platzieren können. Zuletzt konnte Eoin im Sattel des im Besitzt von Madeleine Winter-Schulze stehenden Chacon beim CSI5* in Genf sowie bei den Winter Masters in Kronenberg Prüfungen für sich entscheiden. 

Bilder

Eoin McMahon

Madeleine Winter-Schulze

Die größte Unterstützerin

Erfahren Sie mehr

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick