Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Longines Beijing Masters 2019

Bereits zum neunten Mal fand am vergangenen Wochenende das CSI3*-Turnier Longines Beijing Masters statt. Im „Bird’s Nest“, dem für die Olympischen Spiele 2008 errichteten Nationalstadion, nahmen neben zahlreichen chinesischen Reiterinnen und Reitern auch zehn international erfolgreiche Sportler am Turnier teil. Unter ihnen Ludger, der den Reitsport in China bereits seit einigen Jahren unterstützt und fördert.
Ludger und Mila werden Fünfte im Preis der Frau Madeleine Winter-Schulze

Zahlreiche Erfolge beim Heimturnier in Riesenbeck

Bereits zum fünften Mal fanden am vergangenen Wochenende die Riesenbeck International Indoors** statt! Das CSI2* mit zwei Rankingspringen lockte 100 Reiterinnen und Reiter und rund 300 Pferde nach Riesenbeck. Natürlich war auch unser Team geschlossen beim Heimturnier am Start.

 

Philipp Weishaupt und Domenika Issing heiraten

Freunde und Kollegen machen einen Ausflug nach Bayern, um einen schönen Anlass zu feiern: Philipp Weishaupt heiratet seine Lebensgefährtin, die Dressurreiterin Domenika Issing, zukünftige Weishaupt. Beide gebürtige Bayern haben sich als Hochzeits-Location das Hofgut Ising ausgesucht, wo zuerst in Dirndl und Tracht der zünftige Begrüßungsabend stattfindet. Am Tag darauf wird im festlichen Rahmen die Hochzeit gefeiert. Mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück werden die Feierlichkeiten abgerundet.

Großartige Erfolge für unsere Reiter in New York und Waregem

Am vergangenen Wochenende wurde erneut großartiger Springsport von unseren Reitern geboten. Während Christian im wunderschönen New York an den Start ging, reisten Philipp und Ludger in das nicht ganz so weit entfernte Belgien zur Waregem Horse Week.

Chubakko und Mumbai überzeugen auf der Weltmeisterschaft der jungen Pferde

Am vergangenen Wochenende stand ein weiteres Saisonhighlight unserer Nachwuchspferde auf dem Plan: Die Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Lanaken. Auf dem wunderschönen Turniergelände in Zangersheide trafen sich die besten Nachwuchsspringpferde, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Christian reiste mit den beiden Stationshengsten Chubakko (v. Conner x Colman)  und Mumbai (v. Diamant de Semilly x Nabab de Rêve) an, welche sich von Ihrer besten Seite zeigten.

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick