Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

CSI2* Turnier in Riesenbeck

Das erste, von zwei aufeinander folgenden CSI2* Turnieren in Riesenbeck ist beendet. Für uns gingen Christian, Philipp, Eoin und Tada an den Start und konnten einige Platzierungen verbuchen.

Coros NRW

Danke an das Westfälische Pferdestammbuch für die tolle Auszeichnung im Rahmen der Springpferdekörung 

 

Hengst von Emerald van‘t Ruytershof, Foto: Henrik Klatte

Neue Hengste auf Station

Bereits in den letzten Monaten konnten wir uns den Weltmeister der 6-jährigen Springpferde Coros von Cornet Obolensky-Arpeggio und den 3-jährigen Youngster Aberdeen Z von Aganix du Seigneur-Canturo sichern. Beides sind traumhafte Nachwuchstalente für den großen Sport und höchst interessant für die Zucht.

Global Champions Playoffs in Prag

Letzte Woche war es soweit: Das Super-Cup Finale in Prag stand vor der Tür. Für die Berlin Eagles reisten Ludger, Philipp und Christian von unserem Stall an und als vierte Reiterin Laura Klaphake. Die Berlin Eagles starteten bereits am Donnerstag das erste Mal. Hier mussten sie sich im Viertelfinale zunächst für das Halbfinale qualifizieren. Vier Teams hatten sich bereits über die vergangenen Touren vorqualifiziert und mussten erst am Freitag starten. Für unser Team gingen am Donnerstag Laura mit Quin, Christian mit Checker und Philipp mit Coby an den Start.

Riesenbeck International: Regelmäßige CSI**-Tour über zwei Wochenenden Beste Unterbringung der Pferde während der Woche

Riesenbeck International startet mit einem neuen, attraktiven Angebot für die Springreiter: Vom kommenden Donnerstag an werden künftig regelmäßig CSI** - Turniere veranstaltet, die an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfinden werden.

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick