Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

„Einfach gut drauf!“ – Marcus Ehning setzt auf Erfahrung im Kampf um die Meisterschaft

Der Bundestrainer der Springreiter Otto Becker muss nur ein paar Kilometer von Zuhause aus zurücklegen, um mal wieder auf einen Schlag alle seine Schützlinge begutachten zu können. Wenn von 3. bis 6. Dezember die Internationalen Deutschen Meisterschaften bei Riesenbeck International stattfinden, sind die besten deutschen Akteure am Start.

Die drei Einzel-Olympiasieger (Jeroen Dubbeldam, Steve Guerdat, Ludger Beerbaum v.r.) trafen sich schon 2015 in Riesenbeck | Foto: RI

Die Weltelite am Start – und keiner applaudiert

Bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Springreiter ist vieles anders

Hengstfohlen v. Chubakko-Polytraum

Neu: Trächtigkeitsbörse 2021

2021 steht vor der Tür! Ab sofort haben unsere Züchter die Möglichkeit bereits die Trächtigkeiten ihrer Stuten in unserer gut genutzten Nachkommenbörse auf unserer Homepage anzubieten!

Umfassende Informationen über die Mutter und den Stamm erhöhen das Interesse deutlich!

Über folgenden Link können die Anzeigen geschaltet werden: https://www.ludger-beerbaum.de/de/hengststation/nachkommen/anzeigenformular

Deutsche Meisterschaften der Springreiter in den Dezember verschoben

Die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Springreiten finden bei Riesenbeck International statt – zu einem späteren Termin! Vom 3. bis 6. Dezember werden die nationalen Championate für Damen und Herren ausgetragen, es bleibt beim veränderten Modus und internationaler Beteiligung!

Riesenbeck International erhält den Zuschlag zur EM 2021 - Riesenbeck International wins the European Championship 2021

Als die offizielle Nachricht der Internationalen Reiterlichen Vereinigung (FEI) gestern Abend per email angekommen ist, war Ludger Beerbaum gerade nach einem langen Late-Entry-Turniertag vom Pferd gestiegen und hat sich auf einen schönen Fußball-Abend vorbereitet. „Wir sind alle super happy. Auf diese Zusage hin haben wir uns erst einmal ein kleines Bier genehmigt“, sagt der Hausherr von Riesenbeck International.

Seiten