Sprachen

Navigation

Aktuelles

Was passiert bei LB Stables...

Christian und Perignon | Foto: Nadine Steves

Nachwuchshengst Perignon startet durch

Er ist ein Musterschüler. Nachwuchshengst und Neuzugang unserer Hengststation Perignon von Perigueux x Stolzenberg x Graf Grannus hat sich in der Corona-Pause prächtig entwickelt. 100% Siegesrate in seinen Prüfungen nach dem Neustart der Turniersaison sprechen für sich.

 

Ludgers Scouting Day

Viele haben ihn, den Traum vom großen Sport. Ob Reiter oder Züchter junger Pferde – die Hoffnung auf den großen Erfolg ist es, die alle antreibt. Am Scouting Day begutachten Ludger und sein Team Nachwuchspferde mit sportlicher Perspektive im Alter von 4 bis 6 Jahren. 

Erneuter Sieger: Perignon | Foto: Wil Smeets

Perignon siegt erneut | Constantin Dritter im S*-Springen

Zum ersten Mal nach dem Corona-Lockdown ist Christian am vergangenen Wochenende zu einem auswärtigen Turnier gefahren. Der fünfjährige Deckhengst Perignon überzeugte demnach auf ganzer Linie und konnte seine glänzende Leistung aus Riesenbeck wiederholen. 

Stuten- und Fohlenschau 2020

Am Samstag, 04. Juli, steht um 12.00 Uhr im Veranstaltungszentrum Riesenbeck-International die alljährliche Stuten- und Fohlenschau der Ludger Beerbaum Stables zusammen mit dem Westfälischen Pferdestammbuch an.

Der besondere Focus liegt auf den ersten Jahrgängen des Chubakko und Mumbai. Chippen wird wie jedes Jahr das Westfälische Pferdestammbuch.

Nachwuchshengst Perignon glänzt in Riesenbeck

In dieser Woche durften die jungen Pferde unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften für alle Beteiligten bei Riesenbeck International an den Start gehen. An drei Tagen wurden Springpferdeprüfungen der Klassen A* bis M* angeboten. Nachwuchshengst Perignon wusste auf ganzer Linie zu überzeugen!

 

Seiten

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick