Sprachen

Navigation

Longines Hong Kong Masters - Henrik und Gotha werden 2., Ludger und Colestus 7. und Philipp mit Carinou 11. im GP

Es ist wieder soweit - die Longines Hong Kong Masters stehen vom 13.-15.02.2015 auf dem Programm.

Ganz besonders freut sich Henrik auf dieses Turnier, war er doch 2014 der Sieger im Großen Preis. Aber auch Ludger und Philipp werden am Sonntag in Hong Kong alles geben. 

Hier geht es zur Website, wo es auch einen Livestream gibt.

 Ergebnisse:

Wer am Sonntag morgen früh auf den Beinen war konnte es live mitverfolgen - den Großen Preis von Hong Kong. Das über 2 Runden ausgeschriebene 1,60 - Springen endete für uns mit einer super Rangierung:

Henrik verpasste nur knapp den Wiederholungssieg und landete mit Gotha FRH auf Rang 2, Ludger und Colestus begeisterten mit 2 super Nullrunden und belegten Platz 7 und auch Philipp platzierte sich mit Carinou nach fehlerfreier erster Runde und lediglich einem Abwurf in Runde 2 an 11. Stelle.

Herzlichen Glückwunsch !

 

12.02.2015 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick