//-->

Sprachen

Navigation

CSI2* in Opglabbeek

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Outdoor – Turnier in Opglabbeek für diese Saison statt. Christian ging mit 5 Pferden an den Start: Quintino, Constantin, Creature waren für das 2* und Perignon und Christobal für die Youngster – Prüfungen genannt. Besonders Christobal zeigte sich mit super Runden und zwei top Platzierungen in guter Form. Am Sonntag blieb Christian mit dem 5-jährigen Colestus – Nachkommen im Stechen fehlerfrei und freute sich über Platz 4. Leider hatte Christian mit Creature, der ebenfalls von Colestus abstammt, einen Abwurf im anspruchsvollen Umlauf vom Großen Preis, der den Einzug in das Stechen verhinderte. In knapp 10 Tagen geht es für Christian bereits wieder nach Opglabbeek für das nächste CSI2* - dann allerdings in der Halle.

12.10.2020 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick