Sprachen

Navigation

Christian mit guten Ergebnissen in Opglabbeek

Christian und Chubakko

Gute Erfolge mit super Runden erzielte Christian vom 10.-13. Januar im belgischen Opglabeek.
Comme le père absolvierte alle Runden fehlerfrei und konnte sich bereits in der internationalen Youngster Tour der 5-jährigen Springpferde platzieren, insgesamt war er bester 5-Jähriger.
Genauso erfolgreich war Christian mit dem 6-jährigen Chubakko von Connor-Colman-Contender, der ebenfalls in allen Parcours fehlerfrei und schnell war und sogar zweimal Platz 2 belegte und einmal Platz 5.
Mit Cordess, Coburn und Botaro konnte Christian einige Nullrunden und Platzierungen erreichen.
 

Video von Comme le père hier!
Video von Chubakko hier!
 

 

14.01.2019 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick