Sprachen

Navigation

Stuten- und Fohlenschau 2020

Am Samstag, 04. Juli, steht um 12.00 Uhr im Veranstaltungszentrum Riesenbeck-International die alljährliche Stuten- und Fohlenschau der Ludger Beerbaum Stables zusammen mit dem Westfälischen Pferdestammbuch an.

Der besondere Focus liegt auf den ersten Jahrgängen des Chubakko und Mumbai. Chippen wird wie jedes Jahr das Westfälische Pferdestammbuch.

Leider sind in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Zuschauer erlaubt. Pro Stute mit Fohlen dürfen maximal 2 Personen vor Ort sein. Maskenpflicht bei Abstand unter 1,5m. Die Auflagen können sich allerdings auch noch bis zum 04.Juli ändern. Hierüber halten wir Sie selbstverständlich informiert.

Der Katalog kann ein paar Tage vor der Schau unter www.ludger-beerbaum.de  eingesehen werden. Über www.clipmyhorse.tv können Interessierte die Fohlen- und Stutenschau live mit verfolgen.

Das Veranstaltungszentrum Riesenbeck-International ist über die Navi-Adresse Surenburg 20 in 48477 Hörstel zu erreichen.

Anmeldung bis zum 30.06.20 z.B. per Fax: 0545499655 oder Email: hengste@ludger-beerbaum.de

Hier geht es zum Anmeldeformular:

29.05.2020 Teilen

Bilder

Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick