Sprachen

Navigation

Ludgers: Das erste Magazin ist gedruckt und auch online abrufbar

Ludger Beerbaum hat in Riesenbeck in den vergangenen drei Jahrzehnten ein Unternehmen geschaffen, das als vorbildlich für den modernen Pferdesport gilt. Hier kann der vierfache Olympiasieger im Springreiten seine Philosophie verwirklichen. Im Streben nach der Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung des Springsports haben sich im Laufe der Jahre wichtige Unternehmenszweige etabliert, die ineinandergreifen und sich ergänzen: Internationaler Top-Sport, eigene Zuchthengste, gesundes Pferdefutter, Ausrichtung von Turnieren und Veranstaltungen im angegliederten modernen Pferdesportzentrum.

 

Im neuen Magazin „Ludgers“ berichten Ludger Beerbaum und seine Mitarbeiter über die jeweiligen Bereiche, stellen ihre Produkte dar. Sie lassen die Kunden, Partner und Fans hinter die Kulissen blicken.

 

Das 56-seitige Magazin kann sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form kostenlos über www.ludgers-magazin.de bezogen werden.

30.01.2020 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick