Sprachen

Navigation

Wallach von Monte Bellini - Carnaby GL , geb. 2015

Informationen

Geb. 2015
Farbe: Fuchs
Verband: Rheinische Pferdestammbuch/Hannoveraner Verband
Vater: Monte Bellini
Muttervater: Carnaby GL
Mutter-Mutter-Vater: Goldjunge
Angaben zum Wallach:
Dieser typvolle 6-jährige Wallach heißt "Macchiato", besitzt 3 gute Grundgangarten und sein Stockmaß beträgt zur Zeit ca.160cm. Er kennt einzelne Sprünge, ist jedoch seit 1 Jahr nicht mehr unter dem Sattel gesprungen worden, da er Wachstumsprobleme hatte. Dadurch ist er ein Dreivierteljahr nicht geritten, sondern nur vom Boden gearbeitet worden. Er wurde in der Zeit mit Doppellonge longiert, freispringen gelassen, Stangenarbeit gemacht und regelmäßig in die Führmaschine gestellt. Diese Zeit hat er gebraucht um sich gut entwickeln zu können. Nun ist er seit 3 Monaten wieder unter dem Sattel. Wer also ein talentiertes Springpferd sucht und es selber parcoursfertig machen möchte findet es mit Macchiato. Er ist ein sensibles Pferd und braucht einen einfühlsamen, ihm Sicherheit gebenden Reiter oder Reiterin. Ich muss ihn schweren Herzens abgeben, da er für mich leider zu klein ist. Ich habe ihn selber aus meiner ehemaligen Sportstute gezogen, die erfolgreich bis M im Sport gelaufen ist. Bei ehorses gibt es Videos zu sehen oder ich schicke sie gerne bei Nachfrage zu.
Angaben zum Mutterstamm:
Calina war im Springen erfolgreich bis Klasse M unterwegs, mit einem anderen Reiter hätte sie auch locker S gehen können. Außerdem war sie in der Dressur bis L erfolgreich unterwegs.
Standort: 52391 Vettweiß
Kontakt: Porta, Christina
Telefon: 015224030233
Email: christina.porta@t-online.de

Bilder