Sprachen

Navigation

Ciarán Nallon

Ciarán Nallon ist 21 Jahre alt und in Knockmore, County Mayo in Irland geboren und aufgewachsen. Der junge Ire ist seit September 2023 Teil des Beerbaum Teams und hat bereits seine ersten Erfolge auf nationalen und internationalen Turnieren als Teil unseres Teams feiern können. Ciarán ist bereits auf 3* und 4* Niveau angetreten, unter anderem bei U25-Turnieren in Stockholm und Genf. Außerdem konnte er Anfang des Jahres einige Siege bei der Sunshine Tour feiern. Als Teil des irischen Teams konnte er als Junger Reiter bei den Europameisterschaften in Gorla Minore (ITA) in diesem Jahr., die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Ebenso war er Teil des irischen Seniorenteams in der EEF-Liga und beim Nationenpreisfinale 2021. Wir freuen uns darauf, Ciarán auf seinem weiteren Weg zu begleiten und zu sehen, was die Zukunft für ihn bereithält!

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick