Languages

Navigation

News

Unfortunatly this feature is only available in German.

Philipp und Goldeneye werden sechste im S*-Springen

Late Entry in Münster-Handorf

Ludger, Philipp und Eoin haben das Late Entry in Münster-Handorf mit ihren Pferden genutzt.

Stutfohlen v. Zinedine-Ciacomo

Pfullendorf: Doppelsieg für Zinedine Nachkommen

Das Stutfohlen von Zinedine aus der Claire von Ciacomo sammelte in allen Bereichen die höchsten Noten und gewinnt bei der Stutenschau in Pfullendorf Gold!

Herzlichen Glückwunsch an Herbert Müller, der insgesamt 2 Goldfohlen von Zinedine auf dieser Schau präsentiert hat. Das zweite Goldfohlen stammt ab von Zinedine-Larimar.

Video privat, natürlich nicht auf der Stutenschau gemacht!

Collage v. Colestus-Chico`s Boy

Österreich: Colestus stellt Springcupsieger

Collage v. Colestus-Chico`s Boy-Dacaprio und Jakob Rainer siegen beim Springcup vom österreichischen AWÖ Bundeschampionat im Pferdezentrum Stadl-Paura.

Gezogen wurde die Stute im Salzburgerischen Maria Alm von Christian Rainer.

Herzlichen Glückwunsch!

Foto: AWÖ

Polen: Chubakko stellt Siegerfohlen beim Fohlenchampionat

Im polnischen Labiszyn fand am Wochenende das Fohlenchampionat statt.

Chubakko x Quite Capitol, so ist das Siegerfohlen der Hengste des dritten holsteinischen Fohlenchampionats in Polen gezogen! Natürlich wurde er auch prämiert.

Züchter: Szymon Mukalski

Wir gratulieren recht herzlich!

Foto: Oliwia Chmielewska

Internationale Turniere im August bei Riesenbeck International                                   Foto:RI

Save the date: Zweimal CSI** in Riesenbeck - Two CSI ** in Riesenbeck

Die Reiter wollen ihre Pferde wieder auf den Turnieren vorstellen, doch noch sind weltweit Großveranstaltungen verboten. Bei Riesenbeck International haben die Organisatoren aus der Not eine Tugend gemacht und zwei weitere Turniere in den Kalender aufgenommen. Hausherr Ludger Beerbaum und sein Team bieten für Kollegen, die im europäischen Raum beheimatet sind, und denen das Reisen erlaubt ist, gleich zwei internationale Turniere an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im August an (13. bis 16. August und 20. bis 23. August). „Wir haben jeweils 15 Prüfungen geplant,“ sagt Ludger Beerbaum.

Pages

Sponsors

A view of our supporters