Sprachen

Navigation

Christian und Botaro siegen in Riesenbeck

Sieger im S*-Springen: Christian und Botaro

Nachdem Anfang Oktober in Riesenbeck die Hallensaison mit den Riesenbeck International Indoors** eingeläutet wurde, hat nun die Late Entry Saison bei Riesenbeck International begonnen. Bei gewohnt gutem Nennergebnis starteten am Dienstagmorgen die Prüfungen an der Surenburg.

 

Neben den beiden Youngsterprüfungen für sechs- bis achtjährige Pferde gingen die Reiterinnen und Reiter in M**- und S*-Springen an den Start. Christian und Botaro zeigten bereits im M**-Springen eine einwandfreie Runde, ließen sich aber zu viel Zeit, um in der Platzierung mitzumischen. Das änderte sich dann im S*-Springen über 1,40m, in dem Christian als Einziger einen besonders engen Weg wählte. Knapp fünf Sekunden schneller als der Zweitplatzierte Markus Merschformann kam er mit Botaro ins Ziel und gewannen so das erste S*-Springen der neuen Late-Entry Saison in Riesenbeck.

22.10.2019 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick