//-->

Sprachen

Navigation

Chubakko ist Holsteiner des Monats

Wir freuen uns sehr, dass Chubakko zum Holsteiner Hengst des Monats ausgewählt wurde. Der schwarzbraune Holsteiner aus der Zucht von Wolfgang Söhner aus Krautheim hat 2020 sowohl züchterisch als auch sportlich auf sich aufmerksam gemacht.

Chubakko beeindruckte bei der Deutschen Meisterschaft in Riesenbeck mit unglaublich vermögendem Springen, sehr guten Reflexen und viel Übersicht gepaart mit excellenter Rittigkeit und Leistungsbereitschaft. Mit Christian Kukuk im Sattel gewann das Paar die Youngster-Tour.

Chubakko überzeugte außerdem mit seinen zahlreichen prämierten Goldfohlen, die typschöner nicht sein könnten, auf ganzer Linie. Seine deutlich sportgeprägten Nachkommen verfügen über große Linien, elastischen Bewegungen, viel Übersetzung und ein korrektes Fundament. Chubakko stellte 2020 unter anderem das Siegerfohlen des dritten holsteinischen Fohlenchampionats in Polen. Auch unter dem Sattel und in der Springanlage überzeugen seine Nachkommen mit sehr guten Bewegungen, Reflexen, gepaart mit Vermögen, Einstellung, Rittigkeit, sowie super Charakterwerten.

23.12.2020 Teilen
Zurück

Sponsoren

Unsere Sponsoren im Überblick