Languages

Navigation

Youngster präsentieren sich in Riesenbeck

Am Dienstag und Mittwoch konnten wir wieder zwei erfolgreiche Tage bei uns in Riesenbeck verbuchen. Dienstag fing der Tag mit einer Springpferdeprüfung Klasse A** an. Hier konnten sich gleich 4 Pferde aus unserem Stall platzieren. Caloubet PS erreichte zum einen unter Eoin mit einer 8,3 den zweiten Platz. Zum anderen stellte Eduardo Damiani Filizola den 5-jährigen Cupido vor und rangierte sich mit ihm auf den 5. Platz mit einer 8,1. Unser Reiter Tadahiro konnte gleich 2 Pferde in dieser Prüfung platzieren. Sowohl All In, als auch Crack L bekamen für ihre Runde eine 7,9.
In der anschließenden Springpferde L platzierte Eoin sich mit der Stute Hope VA, mit einer 7,8.
Die letzte Prüfung an diesem Tag war für unsere Reiter eine Springpferdeprüfung Klasse M. Hier konnte Tada zum einen die Colestus-Tochter Cara Mia und zum anderen die Stute Lady of Liberty FP jeweils mit einer 7,9 platzieren. Eoin stellte wieder die 6-jährige Hope VA erfolgreich vor und belegte mit ihr den 5. Platz mit einer 8,1.

Am nächsten Tag gingen Ludger, Eoin, Tadahiro und Eduardo an den Start. Der zweite Turniertag begann mit einer Youngster-Springprüfung der Klasse M*. Mit einer jeweils fehlerfreien Runde konnte sich Kathy Blue unter Eoin und Funky de l’abbaye unter Eduardo erfolgreich platzieren. Ludger stellte in der Prüfung Klasse M** unseren Deckhengst Comme le père vor. Mit einer sauber gerittenen strafpunktfreien Runde sicherte sich das Paar den 6. Platz. Das Turnier wurde mit einer Springprüfung der Klasse S am Mittwochnachmittag beendet. Hier konnten sich sowohl Ludger mit Cool Feeling als auch Eoin mit Nababs Atlanto platzieren.

Am Freitag geht es für Eoin in Steinhagen weiter und Philipp ist, wie bereits berichtet in Kronenberg unterwegs.

11.11.2021 share
Zurück

Sponsors

A view of our supporters