Languages

Navigation

Goldenes Reitabzeichen für Richard Vogel

Am vergangenen Wochenende bekam unser „Richi“, der als Bereiter in Philipps Stall arbeitet, das „Goldene“.

Der gebürtige Schwabe und Jugendlandesmeister aus 2014, den man seit etwa 6 Jahren in jedem schweren Springen auf der Rechnung haben sollte, hat sich durch seine vielen Erfolge, nun das Goldene Reitabzeichen erritten. Der heute 20 Jährige, gewann 2012 mit Hippie in Ochsenhausen sein erstes schweres Springen. Mit Lancaster, welcher von Opa Josef gezüchtet und von Richard selbst ausgebildet wurde, gewann er die nächsten schweren Klassen. Weitere Siege in S-Springen erzielte er mit Pferden aus dem Stall von Bernd Herbert, bei dem er erfolgreich seine Lehre als Bereiter absolvierte.
Zuletzt gelang es ihm in Balve, das S** im Rahmen des U25 Deutscher Springpokal zu gewinnen und hiermit die Erfolge für das Goldene Reitabzeichen perfekt zu machen. Wir, das Team der Ludger Beerbaum Stables freuen uns, Richi seit knapp 9 Monaten bei uns zu haben und wünschen ihm noch viele weitere tolle Erfolge.

26.06.2017 share

Bilder

Zurück

Sponsors

A view of our supporters